Copic Copic Ciao

(208 Artikel)

Copic Ciao Marker; der preisgünstige Allrounder unter den Copic Markern

Er bietet dabei aber das gleiche Maß an Qualität wie seine großen Brüder Copic und Copic Sketch. Mit seiner kompakten Körperform, der attraktiven Pinselspitze und seinen 180 erhältlichen Farben, ist er besonders bei Mangaka, Scrapbook- und Stempelkünstlern sehr beliebt.


Der Copic Ciao Marker ist mit Various Ink bis zu 16x pro Flasche nachfüllbar, das ist extrem kostensparend, wirtschaftlich und verschafft dem Marker eine nahezu unbegrenzt lange Lebensdauer.

Vergleichen

0 Artikel ausgewählt

Wiedergabe:

Ciao Marker von Copic

Wer mit einer Kollektion von Copic Ciao Markern startet möchte wissen, welche Farben am sinnvollsten sind. Daher haben wir angefangen von kleinen 5+1-Sets, bis hin zu 72er Farb-Zusammenstellungen alles im Programm. Ein einzelnes Set hat den Mehrwert, sich eine eigene Farbpalette kontinuierlich aufzubauen.

Viele denken, Copic Ciao Marker seien immer noch teuer. Ganz im Gegenteil! Copic Ciao Marker ist die günstigste Marke unter den Layoutmarkern. Warum das so ist? Weil der Copic Ciao Marker mit einer einzigen Flasche Various Ink bis zu 16x wieder aufgefüllt werden kann! Und das entspricht einem Markerpreis, dem nichts mehr hinzuzufügen ist. Das macht Ihre Copic Ciao Marker so einzigartig und verschafft ihnen ein nahezu unbegrenzt langes Leben!