All Catalogs

DAS LUFTTROCKNENDE MODELIERMASSE 1000 GRAMM WEIß


Produktcode 0000467921

6,95 €
Incl. MwSt.

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht verfügbar.

Möchten Sie bei Verfügbarkeit informiert werden?






DAS LUFTTROCKNENDE MODELIERMASSE 1000 GRAMM WEIß

Lufttrocknende Modelliermasse von DAS

Die schönsten Projekte von Klein und Groß können Realität werden mit der Modelliermasse von DAS. Die Modelliermasse ist lufttrocknend und nach dem Aushärten einfach zu bearbeiten mit Schmirgelpapier, Grundierung oder Farbe.

Wo herkömmlicher Ton erst beim Backen in einem speziellen Keramikofen aushärtet, können Sie die DAS Modelliermasse problemlos an der Luft trocknen lassen. Die besondere Zusammensetzung aus natürlichen Fasern schrumpft nur rund 1%, und ist je nach Volumen der Arbeit relativ schnell durchgetrocknet. Die Masse ist vollkommen sicher und ungiftig, bereits ab 4 Jahren können Kinder damit unter Aufsicht mal ausprobieren, kleine Tiere und einfache Formen zu modellieren.

Wo es auch für den Profi interessant wird: Diese Modelliermasse kann geschliffen werden, wodurch eine glatte, ebene Oberfläche entsteht. Es lassen sich richtige Skulpturen herstellen, man kann die Masse ganz einfach mit verschiedenen Farben wie Acryl, Guoache, Öl- und Temperafarben bemalen. Wer dem noch etwas Glanz verleihen will, nutzt einfach eine Hochglanz Firnis. Kleiner Tipp von uns: auch Nagellack in Farben kann ganz toll aufgetragen werden um den richtigen Glasur Look zu erhalten.

Eigenschaften:

  • Lufttrocknende Modelliermasse von DAS
  • 1000 Gramm Weiß
  • Einfach zu benutzen
  • Kinderfreundlich
  • Viele Möglichkeiten, die Masse zu bearbeiten
  • Schrumpft sehr wenig
  • Kann wie Ton verwendet werden, zum Töpfern auf einer Drehscheibe aber weniger geeignet


Produktcode 0000467921
Marke Das
EAN 8000144074105

Produktcode 0000467921
Marke Das
EAN 8000144074105


Wird oft zusammen gekauft