All Catalogs

SAUNDERS WATERFORD BOGEN RAU AQUARELLPAPIER 56X76CM 300GR


Produktcode 0000101709

0,00 €
Incl. MwSt.

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht verfügbar.

Möchten Sie bei Verfügbarkeit informiert werden?






SAUNDERS WATERFORD BOGEN RAU AQUARELLPAPIER 56X76CM 300GR

Einzigartiges, extrem saugfähiges Aquarellpapier mit besonderer Struktur und reicher Geschichte.

Saunders Waterford ist ein Aquarellpapier mit renommierten Eigenschaften, die mit keinem anderen Papier zu vergleichen sind.
Es wird in der St Cuthberts Mill hergestellt, die seit 1700 in Betrieb ist. Das in dieser Mühle hergestellte Papier ist für seine hohe Qualität bekannt. Auch der gesamte Herstellungsprozess ist wirklich einzigartig. Beispielsweise wird Wollfilz zum ‘blotten’ verwendet. Diese besondere Struktur ist auf dem Papier zu sehen.br>
Dieses Papier zeichnet sich durch gröbere und einzigartige Texturen aus. Trotzdem hält es Pigmente gut fest und man hat eine gute Kontrolle über den Fluß. Das Papier ist sehr saugfähig. Damit eignet er sich perfekt für ausdrucksstarke und Nass-in-Nass Arbeiten. Es sorgt dafür, dass ein Reaktivieren und Anheben der Farbe etwas schwieriger ist als z.B. bei Arches, aber immer noch viel besser als bei Studienqualität oder Zellulose-Aquarellpapier.

Saunders Waterford ist ein sehr einzigartiges und hochwertiges Papier für professionelle Künstler, das sich durch eine reiche Geschichte und besondere Struktur auszeichnet. Es ist ein Papier mit eigenem Charakter.

Eigenschaften:

  • Aquarellpapie von sehr hoher Künstlerqualität
  • Rough: Rau 300 gr/㎡
  • Format: 56 cm x 76 cm
  • Sehr hohe Aufnahmefähigkeit, perfekt für viele Schichten und viel Wasser
  • Mit einzigartiger Struktur
  • Hergestellt in der St Cuthberts Mühle, die seit 1700 aktiv ist



Produktcode 0000101709
Marke St Cuthberts Mill
EAN 5017379095327
Farben Weiß
Oberfläche Rough
Papiergröße 56 x 76 cm
Gewicht 300GR
Verpackungsvorteil Blatt
Substrat Blanco
Material Baumwolle